Mack GmbH
UnternehmenGetriebebearbeitungMotorenbearbeitungWerzeug-, MaschinenbauUmwelt


Jobangebote

Es sind derzeit leider keine freien Stellen vorhanden.

Wir über uns

Mack GmbH

Die Mack GmbH wurde im Jahre 1999 gegründet. Sie beschäftigte damals 32 Mitarbeiter und produzierte auf ca. 2.500 qm. Ein kontinuierliches Unternehmenswachstum führte dazu, dass sich in der Zwischenzeit sowohl die Mitarbeiterzahl, als auch die Produktionsfläche mehr als vervierfacht hat und auch weiterhin ausgebaut werden soll.

Im Bereich der Demontage und Reinigung von komplexen Aggregaten, sowie der Aufarbeitung der gewonnenen Teile - im Sinne des direkten Recyclings - entwickelte sich die Mack GmbH in den letzten Jahren zu einem der führenden Unternehmen dieser Sparte in Europa.

Unser Produktionssortiment

Wir bieten unseren Kunden ein leistungsfähiges Produktionssortiment, das von der Getriebe-, Motoren- und Komponentendemontage über die Spezialreinigung der gewonnenen Teile und deren Instandsetzung bis hin zur Vormontage gesamter Aggregate reicht. Können die Aggregate aus Qualitätsgründen nicht mehr in den primären Recycling-Kreislauf zurückgeführt werden, demontieren wir diese für die Sekundärrohstoffgewinnung. Des Weiteren bieten wir den Rückbau von Prüfstandsversagern im Getriebe- und Motorenbereich an. Im Bereich Tauschteilerückgewinnung, Warenannahme und Lagerung entwickeln wir für unsere Kunden zusätzlich ganz individuell gestaltete Problemlösungen. Für externe Unternehmen aus dem metallverarbeitenden Gewerbe, die keine unternehmensinterne Reinigungstrecke besitzen, übernehmen wir gerne die Reinigung von Dreh-, Fräs- und Stanzteilen.

Individuell angepasste Produkte

Eine erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden ist unser Bestreben. Um diese gewährleisten zu können, entwickeln wir individuell angepasste Produkte und Verfahren auf höchstem technischem Niveau und helfen dadurch unseren Kunden und uns selbst, die gesteckten Ziele schneller und besser zu erreichen.
Qualität, Kompetenz und Innovation sind Werte, die uns erfolgreich gemacht haben. Mit dieser Grundvoraussetzung können wir uns neuen Herausforderungen mit Zuversicht stellen.

» Kontakt

Mack GmbH
Bartensteinstraße 22
74535 Mainhardt
Telefon: 07903 / 93293-0
Telefax: 07903 / 93293-60
E-Mail: info@mack-group.de

Weiter zum Kontaktformular